News

12Jan
Björn „Bauer“ Bauerfeld gewinnt die 5. Mallorca-Golf-Trophy und holt sich seinen zweiten Stern **
In

In der letzten November-Woche war es wieder soweit: die Mallorca-Golf-Trophy 2018 wurde ausgetragen. Erstmals ging es für unseren Verein ohne den Initiator und Ehrenmitglied Frank Krause auf die Insel, ein halbes Jahr nach seinem Tode ein für alle Teilnehmer in jeder Situation komisches Gefühl. So fand die gesamte Turnierwoche auch…

Mehr
11Jan
Markus und Wischi gewinnen FK-Geburtstagsturnier
In

  Die Reise stand eh schon ganz im Zeichen des Gedenkens an Frank, so war es kein Zufall, dass wir am 23.11. (FK´s-Geburtstag) auf der Insel waren. Auf dem Programm stand an diesem Freitag das „FK-Geburtstagsturnier“. Zwei Fragen waren schnell geklärt: welcher war Franks Lieblingsplatz auf der Insel, welche Spielform…

Mehr
10Jan
Mallorca-Ryder-Cup 2018
In

Das Team Europa verteidigt erfolgreich den „Mallorca-Ryder-Cup“. Nach einem spannenden Golftag im Golfclub Real Golf de Bendinat ging es letztendlich erneut in der Dämmerung ins Stechen. Im ersten Match des Tages musste der europäische Kapitän Sebastian „Junior“ Bischoff mit Udo Weimert gegen Max Bublies und Ingo Schimannek antreten. Das Team…

Mehr