Kali gewinnt die zweite Auflage der MGT-Münsterland-Tour

Im Laufe der Saison haben wir mit der „2. MGT-Münsterland-Tour“ eine Veranstaltung ausgetragen, die aus vier Spieltagen bestand. Angelehnt an den bekannten Mallorca-Modus „6 aus 18“ wurden Golfrunden auf den Anlagen Royal St. Barbara´s, GC Hamm Gut Drechen, GC Münster-Wilkinghege und dem GC Brückhausen als Abschlussveranstaltung ausgetragen. Gewertet wurden die drei besten Runden der jeweils teilnehmenden Spieler.

Bei der abendlichen Besprechung unserer diesjährigen Mallorca-Tour wurden traditionell die 6 Lose gezogen und die Punkte auf den ermittelten Bahnen addiert. Auch hier kommt die Gewichtung „doppelte Nettopunkte plus einfache Bruttopunkte“ zu Tragen.

Am Ende war es wenig überraschend, dass Kali mit entsprechender Vorgabe, sehr guten Runden und im Saldo 101 Punkten vor Bauer (97 Punkte) und Wischi (93 Punkte) die „2. Mallorca-Münsterland-Tour“ für sich entscheiden konnte und verdient den Pokal in Empfang nehmen durfte.

Einen herzlichen Glückwunsch von uns allen, lieber Kali.
Als zusätzlichen Preis konnte sich Kali seinen Spielpartner für das diesjährige FK-Geburtstags-Scramble auf Mallorca auswählen. Seine Wahl fiel auf Bauer, während die weiteren Paarungen gelost wurden. Eike und Bernd standen als Titelverteidiger bereits fest.