Wischi gewinnt Erstauflage vom MGT Pitch & Putt

In diesem Jahr haben wir die Möglichkeit genutzt, einen Ausflug zur öffentlichen Golfanlage Patrick`s Pitch & Putt zu machen, da diese zum Saisonende nach 25 Jahren schließen wird. Auf dem kleinen 9 Loch Par 27 Kurs mit Bahnen zwischen 60 und 123 Metern kam es weniger auf Länge, sondern vielmehr auf präzise Schläge an. Daher gab es neben der gewohnten Gewichtung „Doppelte Nettopunkte plus Bruttopunkte“ auch Zusatzpunkte für Grüntreffer, was auf den kleinen Grüns äußerst herausfordernd war.

Neun Mitglieder der MGT starteten am 27.08.2021 auf einer fast komplett leeren Anlage in die 2 Runden, um den ersten Sieger auszuspielen. Da wir wie immer nach dem beleibten Modus „6 aus 18“ spielen, wurde der Gewinner erst bei der Auslosung am heutigen Abend ermittelt.

Wischi konnte sich nach den sechs Losvorgängen recht komfortabel gegen die weiteren Teilnehmer durchsetzen und als Erster den neuen Pokal in Empfang nehmen.

Herzlichen Glückwunsch Wischi!!!