Bernd und Eike glänzen beim FK Geburtstags-Scramble

Durch den regenbedingten Ausfall am Dienstag musste für den Finaltag eine Entscheidung getroffen werden. Statt den dritten Tag der Trophy auszutragen, entschieden wir uns nach kurzer Diskussion den am 23.11. ausgefallenen FK Geburtstags-Scramble auszuspielen und die Trophy auf die beiden Runden im Real Golf de Bendinat zu beschränken. Da wir leider erneut nicht in Sonn Termens spielen konnten, wollten wir mal einen neuen Platz spielen. Die Wahl fiel auf Canyamel im Osten der Insel, der von der Finca auch schnell erreichbar ist.

Trotz der Regenfälle war der Platz gut spielbar und die schnellen Grüns stellten viele von uns vor harte Aufgaben. Zum Glück machte die Spielform das Kennenlernen des Platzes sehr angenehm, so dass der Spaß bei dem tollen Wetter im Vordergrund stand.

Insgesamt wurden aber auch tolle Ergebnisse von den Teams erzielt. Die Titelverteidiger Ingo W. und Kali kamen mit einer guten 83 auf 45 Nettopunkte, was in diesem Jahr aber nur zum dritten Platz reichte. Zwei Nettopunkte besser waren MGT-Münsterland-Tour-Gewinner Junior und sein Wunschpartner Wischi, die mit ihrer 69er Runde (-4) 49 Nettopunkte holten und sich nur den Siegern Bernd und Eike geschlagen geben mussten. Die beiden bildeten an dem Tag eine perfekte Kombination von Eikes langen Drives und Bernds Präzision im kurzen Spiel. Da es auch auf den Grüns erfolgreich lief, konnten die beiden sogar mit 5 unter Par die beste Tagesrunde spielen und mit 51 Nettopunkten die vierten Sieger des FK Geburtstags-Scramble werden.

Bei der abendlichen Siegerehrung freuten sich die Sieger über die Trophäe und die Glückwünsche der anderen Teams.

Herzlichen Glückwunsch zu diesem Top-Ergebnis, Jungs!!!